nzh

  Nachhilfe

  Zürich

  Affoltern

    

              Einzelunterricht                        und                       Kleingruppen

 

Angebot

 

 

 

 

 

 

Einzelunterricht

Einzelunterricht ist die intensivste und flexibelste Unterrichtsform, bei der wegen der individuellen Betreuung am effizientesten auf die Bedürfnisse der Schüler eingegangen werden kann.

Bei Schülern mit grossen Schwierigkeiten in der Schule ist Einzelunterricht mit einer Betreuung über längere Zeit die beste Lösung.

Einzelunterricht eignet sich aber auch zum Aufarbeiten von Stofflücken. Hier können manchmal auch ein paar Einzellektionen helfen, um diese zu schliessen.

 

 

Kleingruppen  bis zu drei Schülern

Kleingruppen eignen sich für Klassenkameraden oder Schüler in Parallelklassen, wenn sie gleichzeitig am gleichen Stoff arbeiten, aber auch sehr gut für Prüfungsvorbereitungen und für die Hausaufgabenhilfe.

Kleingruppen müssen von den Schülern oder den Eltern organisiert werden.

 

 

Prüfungsvorbereitungen für Gymnasium, Berufsmittelschulen, Fahrlehrer, usw.

Lösen von Prüfungsaufgaben und Optimierung der Lösungswege.

Erkennen und Beheben der Schwachstellen durch Repetition der theoretischen Grundlagen und intensives Üben in allen Variationen.

 

 

Hausaufgabenhilfe

Wenn es einfach nicht mehr weitergeht und auch die Eltern nicht mehr weiter wissen,  weil es schon zu lange her ist; oft aber auch dem Hausfrieden zu Liebe.